Hier ist es!


Einmalige Location, gemütliches Ambiente & gute (Feier-) Laune garantiert.

Dein Festival aus dem schönen Kurpark im Herzen des Albtals, dass dir garantiert noch mal einen gebührenden Abschied des Sommers verschafft.

Sechs regionale bis überregionale Bands aus allen Richtungen der Musikszene bieten dir unter freiem Himmel ihre Künste zu einem fairen Preis, der dazu noch einem guten Zweck gespendet wird! Alle Einnahmen kommen dem Jugendtreff Waldbronn zu Gute, um einer jungen Generation von Musikern die Möglichkeit zu geben, sich zu entfalten. Daher wird das Festival nicht nur von bereits bekannten Gruppen beschallt, sondern es bietet auch kleineren, (noch) nicht bekannten Bands den Sprung in die lokale Musikszene.



Einlass ist ab 17:00. Außerdem sind wir stolz darauf, euch dieses Jahr die After Show mit dem DJ-Duett Lord und Graf zu präsentieren! Das Ganze findet im Anschluss an die Konzerte in der Kurhaus Bar statt.

Danken müssen wir an dieser Stelle auch dem Lindenbräu Waldbronn, der Bäckerei Nussbaumer und der Metzgerei Rau, die diese Veranstaltung großzügig mit lecker Bier, Gebäck und Eis unterstützen.

Was gibt es noch groß zu sagen? Vorbei kommen, anschauen und abrocken - auf dem SFO Open Air Waldbronn.